· 

Neues Video: Basics - Maulkorbtraining

In diesem Video zeige ich Euch die Trainingsschritte für ein stressfrei und positiv aufgebautes Maulkorbtraining.
So lernt Euer Hund, dass der Maulkorb nichts Schlimmes ist und kann ihn damit entspannt tragen, wenn es einmal nötig sein sollte. Zum Beispiel beim Tierarzt, oder in der Bahn.

 

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Fragen und wenn Euch das Video gefällt,
aboniert bitte meinen YouTube Kanal.
Ihr findet ihn hier:
http://www.youtube.com/c/dogbehaviourhundetraining

Für mehr Infos, Trainingsvideos, Hundetrainingsangebote und Weiterbildungen für TiertrainerInnen
und -halterInnen besucht mich unter: https://www.dogbehaviour.de/


Neben Videos und Trainingsanleitungen für Zuhause, bin ich weiter für Euch da mit Online Trainingsangeboten, Telefon- oder Videoberatungen.

Bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0